lovelooks.

Looks, die wir lieben. Look, die uns inspirieren. Looks, die uns mutiger machen.


LOVELOOK: Luminous Skin.

Uns gefällt was wir in den Frühjahr /Sommer Kollektionen 2015 der Designer sehen: Natürlichkeit und schöne Haut. Der Look ist simple und genau das richtige für uns Alltagsheldinnen. Was den Look charakterisiert? Schöne Augenbrauen, ein dezenter Glow um die Wangen, natürliche Lippen und jede Menge Mascara. Als super unkompliziertes Produkt für den Glow empfehlen wir von Burberry die "Fresh Glow Luminous Fluid Base." Einfach eine Erbsengroße Menge mit der Tagespflege oder dem Make-up vermischen und auftragen. Et voilà...der Sommer kann kommen! Toll sieht das Fluid auch partiell aufgetragen aus; auf Wangen, Nasenrücken und Dekoltee. 

0 Kommentare

LOVELOOK: AugenBlick verweile doch.

Jetzt können wir uns auf den Frühling freuen. Die Designer, wie John Galliano, Elie Saab, Jean Paul Gaultier oder Dior,  verzaubern unsere Augen. Ob ein Lidstrich in einem schönen hellbau, ein mutiger Akzent in rot oder den schwarzen Kajal als Akzent nutzen, hier findet jeder seinen persönlichen Augenblick. Und mit den neuen Eyeshadowstiften, die derzeit die Ladentheken hüten, gelingt dies im nu. Einfach unkompliziert und tragbar!  Komplimente garantiert. Bravo!

mehr lesen 0 Kommentare

LOVELOOK: Bold Lips

Die Lippen bilden hier das Highlight des Make-ups. Augen und Wangen bleiben dezent im Hintergrund und machen den Look alltagstauglich. Es geht bei den Bold Lips nicht etwa um Präzision, sondern um moderne Lässigkeit. Somit heißt es mit dem Finger tupfen, statt mit dem Pinsel malen. Um den Look haltbar zu machen, gerne mit einem transparenten Lipliner die Lippen komplett ausmalen und dann denn Lippenstift auftupfen. Für den Matteffekt etwas transparenten Puder anschließend auf die Lippen geben. Einen schönen Look zaubert auch ein schöner Lipbalm als Base und im Anschluß etwas Farbe auf das Lippen innere tupfen und schön smudgen. Lip Tints eignen sich auch super für unterwegs und garantieren eine lange Haltbarkeit.

Eine Studie der University of Manchester hat herausgefunden, dass eine Frau mit roten Lippen, den Blick eines Mannes drei mal länger auf sich zieht, als eine Frau mit ungeschminkten Lippen. Oh la la! 

0 Kommentare

LOVELOOK: Nude Lips

Elegantes Nude bedeuten keine nackten Lippen, sondern zaubern uns Eleganz und einen perfekten, natürlichen Glow ins Gesicht. Das gleichzeitig Schönste dabei ist, dass die Nudes weniger "wartungsintensiv" sind als die farbigen Konkurrenten.

Tipp: Etwas Highlighter an der Kontur einarbeiten oder einen Lipbalm als Base etwas über die Lippenkontur hinaus auftragen. Die Lippen wirken voller und heben sich besser vom Teint ab. Noch nie war Einfachheit so aussagekräftig!