Monthly Magazine Madness April

Geschwungen zur Perfektion.

Wenn eine Mascara derzeit in aller Munde und auf jeder Wimper ist, dann ist es die Grandiôse Mascara von Lancôme. Preisgekrönt mit dem Prix de Beauté 2015 und perfekt designed garantiert sie uns den perfekten Augenaufschlag. Mit dem innovativen Schwanenhals Applikator kommen wir nun mit einer Leichtigkeit an jede einzelne Wimper; ohne Farbpatzer! Ob Innen- oder Außenwinkel, ob rechts oder links, oben oder unten, unsere Wimpern werden in tiefes Schwarz gehüllt und mit Rosen Zellen Extract gepflegt. 

Die Mascara ist ein beeindruckender Meilenstein und die Auszeichnung ein tolles Geburtstagsgeschenk für die Marke Lancôme, die dieses Jahr ihren achtzigsten Geburtstag feiert. Und wir, liebe Damen, feiern dieses Event mit einem perfekten Augenaufschlag! Happy Birthday, Lancôme. Wir hoffen, dass du uns für immer erhalten bleibst und uns weiterhin mit innovativen Produkten überraschst.

Featured in ELLE and COSMOPOLITAN.
Featured in ELLE and COSMOPOLITAN.
 Lancôme Grandiôse Mascara. über Flaconi.de 26,90€.
Lancôme Grandiôse Mascara. über Flaconi.de 26,90€.

WOW! WOW! WOW! Lip Crayons von Bobbi Brown.

Einfache und präzise Applikation, langanhaltende Farben, kein Verschmieren und Verrutschen and on top ein pflegendes Gefühl auf den Lippen? Das gibt es nicht, denken wir. Weit verfehlt; denn die wunderschönen Lippen Crayons von Bobbi Brown haben uns total verzaubert. Ein absolutes Must-Have. Simply Effortless! 

Für den Frühling haben wir uns in die Farbe "Hot Berry" verliebt. Erfrischend und nicht so dramatisch wie die große Schwester in rot. Die kühlen und warmen Pigmente schmeicheln allen Hauttöne, ob blass oder gebräunt, ob blond, braun oder rot.

Nur Mut, Ladies. Think Pink!

Featured in COSMOPOLITAN.
Featured in COSMOPOLITAN.

Featured in ELLE and JOLIE
Featured in ELLE and JOLIE

White Nails.

Sobald die ersten Sonnenstrahlen unsere Haut küssen und eine leichte bräune zaubern, möchten auch wir uns in Frühlingsstimmung versetzen mit der angesagten Trendfarbe: Weiß! Klar, dass unsere Nägel hiervon nicht verschont bleiben. "Weiß, weiß, weiß sind alle meine Nägel."   


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mary María (Samstag, 18 April 2015 20:26)

    I love it! Have a nice day sweetheart!!

    <a href="http://siesquealgopasaconmary.blogspot.com.es">Algo pasa con Mary</a> | Please, join <a href="http://siesquealgopasaconmary.blogspot.com.es/2015/04/polka-dots-dress-giveaway-sorteo.html">my International Polka Dots Dress Giveaway</a>