Monthly Magazine Madness March

Lip Oils. Sounds fantastic. Is fantastic! 

Vivienne Westwood, Armani und viele Designer mehr präsentierten auf den Runways der Spring/Summer 2015 ultra glossige Lippen. Einziger Nachteil der Glosse: Austrockungsgefahr und klebrige Konsistenz. Schluss damit!

Die innovativen Produkte Volupé Tint in Oil von Yves Saint Laurent und Eclat Minute Huile Confort von Clarins sind super geschmeidig und super glossig. Pflegende Öle mit eingearbeiteten Farbpigmenten pflegen die Lippen reichhaltig und verleihen einen natürlichen Tinteffekt, der sich sukzessiv der Lippenfarbe anpasst. 

Wow, ein Traum. Samt wie Seide. Eine Wohlfühloase für meine Lippen. Der Durstlöscher für meine Lippen. So oder so ähnlich könnte es klingen, wenn ihr das Öl erstmalig auftragt. Zeit die Lippen zu verwöhnen, Ladies. Hiermit sind wir auf Hochglanz poliert!

Yves Saint Laurent Volupté Tint in Oil. über flaconi.de / 27,90€.
Yves Saint Laurent Volupté Tint in Oil. über flaconi.de / 27,90€.

Blur Cremes

Nach BB, CC, DD und EE Cremes klopft bereits der nächste Trend an die Tür: Blur Cremes. Da hat uns Pharell Williams mit seinem Hit "Blured Lines" wohl den Trend vorhergesagt. Mit weich-zeichnenden Inhaltsstoffen zaubern diese Wunderwaffen einen ebenmäßigen Teint und regenerieren die Haut von innen. Fill & Blur! Simple it is. 


Maybelline New York wird 100! Happy Birthday, Love!

Als Erfinder der ersten Mascara, den roll-on Lipglossen und den Color Sensational Lippenstiften hat sich Maybelline bis heute einen Namen gemacht.  

Rückblick: Im Jahr 1914 erfand der Chemiker T. L. Williams die erste Mascara, die aus Kohlestaub und Vaseline bestand. Die Damen rissen sich förmlich um dieses Produkt und so gründete Mr. Williams im darauffolgenden Jahr seine Firma Maybelline in New York City. Der Name setzte sich aus dem Vornamen seiner Schwester Maybel und dem Begriff Vaseline zusammen. Always good to know, Ladies!


Gel, Gel, Augenbrauengel.

Augenbrauen lassen uns noch immer nicht los und werden nun bis in die Präzision perfektioniert. Handlich sind nun diese kleinen Helfer, ob von Maybelline, Bobbi Brown, Catrice oder Alverde uns so einfach in der Applikation. Unsere Franelle von "Design for the unusual" zeigt uns für Maybelline New York  mit dem Augenbrauengel "Brow Drama" wie es geht. Et voilà, drama baby!   


Kommentar schreiben

Kommentare: 0